Online Marketing Blog
Als „Buyers-Journey“ wird der Entscheidungsprozess, den potenzielle Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung durchlaufen, bezeichnet.
Viele Unternehmen schaden Ihrem Wachstum durch eine falsch definierte Zielgruppe. Hauptursache dafür ist das Fehlen einer fundierten “Buyers Persona”.
Mit diesem Artikel zeige ich ihnen, wie Sie mit überschaubarem Aufwand mehr Follow bei Instagram aufbauen, die zudem auch als potenzielle Kunden einzustufen sind.
In 95% der Fälle lautet die Antwort ja! Auch wenn Sie jetzt sagen werden, dass Sie selber nie in Blogs von Unternehmen gehen, da diese meist nur für die Suchmaschine geschrieben wurden. Doch was gehört eigentlich alles zu einem Blog? Die Grenzen verschwimmen immer mehr und das ist auch gut so.
Mit welchen Worten sucht eigentlich meine Zielgruppe nach meinen Produkten? Welche Worte versprechen eine hohe Conversion Rate? Ist ein hohes Suchvolumen der absolute Maßstab?
Um die Conversion Rate einer Webseite positiv zu beeinflussen, ist es nötig ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie der User einer Webseite den Content konsumiert.
Glauben Sie noch an die Legende das sich guter Content von selbst verlinkt? Wir zeigen Ihnen wie Sie sinnvoll nachhelfen können wenn es so nicht klappt!
Eine anziehende Wirkung für die eigene Marke zu schaffen ist, wohl Wunsch und Ziel jedes Geschäftsführers oder Marketingbeauftragten. Doch wie entsteht Anziehung überhaupt und wie kann ich das für meine Marke erreichen?
Der Qualitätsfaktor ist so wichtig, weil er sich direkt auf die Klickpreise und das Ranking auswirkt.
Ein kleiner Trick wie Sie ohne E-Mail Registrierung eine Automation über ein Segment und den Kalender anstoßen können.