Professionelles E-Mail Marketing
So geht es richtig!
Persönliche Ansprache schafft Vertrauen
Gutes Email Marketing kann den Vertrieb entlasten und ein echter Booster für Ihr Marketing sein. Hierbei geht es nicht um ungewollte Werbe E-Mails und lästige Newsletter mit Angeboten.
Es geht in erster Linie um E-Mail Automation und Bereitstellung von nützlichen Informationen für potenziellen Kunden – aber auch um Kundenbindung, damit aus Kunden Fans werden.
Komplexe Emailketten
Wir entwickeln für Sie komplexe Emailketten, um aus jedem Lead das Maximale rauszuholen. Hierbei versorgen wir den Interessenten über einen längeren Zeitraum mit Informationen, um mehr Vertrauen in unsere Marke aufzubauen.
Machen Sie aus Kunden Fans Ihrer Marke
Schicken Sie Ihren Kunden Geburtstags- und Feiertagsgrüße. Informieren Sie über neue Produkte. Oder schicken Sie Informationen, die beim Umgang mit Ihren Produkten helfen können. Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl dazu zu gehören, denn ein zufriedener Kunde kauft auch ein zweites Mal und wird häufig zum Empfehler.
Wir unterstützen Sie bei der Automation der Prozesse damit Ihr Vertrieb sich nur mit konkreten Anfragen beschäftigen kann.

Integration in Ihr CMS System
Sie arbeiten mit WordPress, Typo3 oder haben eine selbstgemachte Lösung? Das spielt für uns keine Rolle. Wir schaffen für Sie die richtige Schnittstelle.
Wir setzen auf externe Newsletter Systeme wie Cleverreach oder MailChimp. Dadurch lässt sich die E-Mail Automation unabhängig vom verwendeten CMS übersichtlich verwalten.
Email Automation
- Willkommens Mails
- Geburtstags Grüße
- Umfragen
- Inaktive Nutzer animieren
- Feiertage
- Emailketten
Email Aktionen
- Ankündigungen
- Einladungen
- Rabattaktionen
Aktuelle Themen aus unserem Blog
Wir zeigen ihnen worauf es bei CRM-System ankommt und wo die großen Unterschiede liegen.
Als „Buyers-Journey“ wird der Entscheidungsprozess, den potenzielle Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung durchlaufen, bezeichnet.
Viele Unternehmen schaden Ihrem Wachstum durch eine falsch definierte Zielgruppe. Hauptursache dafür ist das Fehlen einer fundierten “Buyers Persona”.
Sprechen Sie mit uns über Lösungen!
Wollen Sie in Zukunft auch von einer Inbound Strategie profitieren oder haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Sie.
