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KI Voice Assistance: Die Zukunft der Kundeninteraktion

Unsere Voice Assistance Lösungen optimieren jeden Kontaktpunkt. Sie bieten eine automatisierte Anrufannahme und proaktive Kundenbetreuung, sowohl eingehend als auch ausgehend.

UX Webdesign

Innovative Voice Assistant Entwicklung für personalisierte Nutzererlebnisse.

INBOUND CALL

SmartCall Assistant

Verpassen Sie keinen Anruf mehr. Ihr KI-Assistent beantwortet alle eingehenden Anrufe präzise, bearbeitet häufige Anliegen sofort und leitet nur die wichtigen Themen an Ihr Team weiter. Rund um die Uhr verfügbar, ohne Wartezeiten.

INBOUND CALL

VoiceFlow Self-Service

Lassen Sie Ihre Kunden selbst aktiv werden. Mit unserer KI-gestützten Self-Service-Lösung erhalten Ihre Kunden direkten Zugriff auf wichtige Informationen und können eigenständig Termine vereinbaren – alles per Sprachbefehl, rund um die Uhr verfügbar.

OUTBOUND CALL

RemindBot

Termine im Blick, jederzeit. RemindBot ruft Ihre Kunden automatisch an, erinnert sie an bevorstehende Meetings und ermöglicht eine einfache Bestätigung oder Änderung – zuverlässig und zur passenden Zeit.

OUTBOUND CALL

SurveyPro

Direktes Feedback, automatisiert und effizient. SurveyPro führt Anrufe durch, um wertvolles Kundenfeedback zu sammeln. Präzise Antworten in Echtzeit bieten Ihnen wertvolle Einblicke, um Ihre Services weiter zu optimieren.

Zukunftsweisende KI Sprachlösungen

KI-gesteuerte Sprachassistenz verwandelt jede Kundeninteraktion in einen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Unsere innovativen Tools - von intelligenter Gesprächsführung bis zu automatisiertem Feedback - steigern die Effizienz Ihres Kundenservice, machen ihn persönlicher und garantieren 24/7-Verfügbarkeit.

Wir transformieren Daten in greifbaren digitalen Erfolg.

Klingt wie digitale Alchemie? Wir zeigen Ihnen, wie wir aus Daten, Insights oder kreativem UX-Design wahre digitale Goldstücke transformieren.

  • Wie das Hotel Stickdorn mit strategischem Webdesign seine Direktbuchungen neu belebt

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    Erfahren Sie, wie SK Online Marketing die Webseite des Hotel Stickdorn neu gestaltete und die Direktbuchungen um 40% steigerte. Eine Fallstudie.

  • Ein Vertriebsmitarbeiter arbeitet an einem modernen Arbeitsplatz, umgeben von stilisierten Icons, die KI-Funktionen im Vertriebszyklus darstellen (z.B. Lupe für Lead-Suche, Filter für Qualifizierung, Sprechblase für Kommunikation, Zahnrad für Automatisierung).

    Praxisbeispiele: Wie Marketing KI den Vertrieb von Dienstleistern 2025 unterstützen kann

    Entdecken Sie konkrete Praxisbeispiele, wie Marketing KI und Chatbots 2025 den B2B-Vertrieb von Dienstleistern revolutionieren – von Leads bis zum Abschluss.

  • Mehrere stilisierte Puzzleteile mit verschiedenen Icons (SEO-Lupe, Sicherheits-Schild, Formular-Symbol, Performance-Blitz), die sich zu einem WordPress-Logo oder einer stilisierten Website zusammensetzen und den B2B-Kontext andeuten.

    Die wichtigsten WordPress Plugins für B2B-Unternehmen 2025: Tools, die wirklich zählen

    Entdecken Sie die wichtigsten WordPress Plugins für B2B-Unternehmen 2025! Empfehlungen für SEO, Leads, Sicherheit & Performance, die Ihr KMU voranbringen.

  • Eine sympathische Person (stellvertretend für einen lokalen Dienstleister) sitzt an einem Laptop und erstellt Inhalte (Blog/Video). Im Hintergrund ist eine stilisierte Landkarte des Kreises Minden-Lübbecke oder ein bekanntes regionales Motiv zu sehen.

    Content Marketing für lokale Dienstleister in Minden-Lübbecke: So werden Sie zum Experten in Ihrer Region 2025

    Werden Sie 2025 zum gefragten Experten in Minden-Lübbecke! Erfahren Sie, wie lokale Dienstleister (Handwerk, Beratung) mit Content Marketing Vertrauen aufbauen & Kunden gewinnen.